SG Schulzendorf 1931 .:. sportlich im Web .:. Einträge lesen
Version 5.0
GÄSTEBUCH
Klaus Werner
Samstag, 07. Dezember 2013 um 18:40 Uhr #77
aus Schulzendorf
Der Lauf endet nicht.
Tolles Ergebnis heute in Teupitz.
Gratulation für die 1. Männermannschaft zur "Herbstmeisterschaft"!
Auch für die 2. Männer ...Glückwünsche. Als Aufsteiger eine sehr gute Leistung !
Nochmals Glückwünsche auch an das gesamte Umfeld, dass diesen Erfolg erst möglich macht.

LG
Klaus Werner
Jochen Fessel
Dienstag, 27. März 2012 um 10:45 Uhr #75
aus Schulzendorf
Beim letzten Auswärtsspiel am Sonntag bekam der Spruch "Hochmut kommt vor dem Fall" einen neuen Sinn. Die Arroganz der Spieler von Großziethen war kaum zu übertreffen. Dem traten die Jungs der SG Schulzendorf mit Zusammenhalt und dem Willen zum Sieg gegenüber. Nach dem absehbar war das SG Großziethen das erste Spiel in diesem Jahr verlieren wird, wurde es ruppig und die Spieler pöbelten die Zuschauer an und bolzten nur noch. Herzlichen Glückwunsch zu diesem grandiosen Sieg, weiter so Jungs
Baron
Freitag, 16. März 2012 um 23:18 Uhr #74
aus Seefeld
An alle Fans dieses geilen Vereins,
besucht unbedingt mal den Fan Shop!! Der ist seit einiger Zeit erheblich ausgebaut worden! Es gibt tolle Sachen zu erwerben. Ich kanns nur empfehlen. Der Kontakt ist super! Die Lieferzeit auch! Zeigt Flagge und bleibt sportlich! Ick jedenfalls werde dit! Bis bald mal wieder...
P.S. Vielen Dank Marco!
Jochen Fessel
Donnerstag, 08. März 2012 um 22:56 Uhr #73
aus Schulzendorf
Das war doch mal ein richtiger Einstieg in die Rückrunde, was Ihr da in Mellensee hingelegt hab.

RSV Mellensee 0 : 5 SG Schulzendorf

Weiter so Jungs, so macht Fussball Spaß

Bei so einem Spiel macht euer Schlachtruf
"Einer für alle, alle für Einen"
auch Sinn.
Klaus Werner
Dienstag, 18. Oktober 2011 um 19:34 Uhr #72
aus Schulzendorf
Wieder mal verloren ....und wie! Klare Chancen nicht verwertet .
Mir fehlt auch seit geraumer Zeit die Spielberichterstattung
zum Spieltag. Da gibt es doch Raum zur Kritik .
Trainingsbeteiligung ist das Zauberwort für bessere Leistungen.
Natürlich geht die Arbeit vor....aber was sich Dienstag abspielt ist einfach dünn. Meisten die gleichen WENIGEN Spieler...die auch am Spieltag die "Besseren" sind.
Am Trainer liegt es nicht! Das Umfeld müht sich.
Ihr könnt mehr ...also zeigt es auch.
Volker
Donnerstag, 15. September 2011 um 13:33 Uhr #71
aus Oberhausen
Immer gerne sehe ich die Seite der Sg an, macht weiter so
ein ehemaliger Fussballtrainer der SG Schulzendorf

Volker Seele Schulz
Henryk
Montag, 25. Juli 2011 um 16:45 Uhr #70
aus Zeuthen
Ja, ab diesem Jahr gibt's wieder eine A-Jugend. Info's dazu findest du unter dem Button "Teams".
Christoph
Montag, 18. Juli 2011 um 19:36 Uhr #69
aus Berlin
Hey,

ich wollte fragen, ob der Verein in der kommenden Saison eine A-Jugend hat?

lg
Marco Radloff H
Montag, 30. Mai 2011 um 00:24 Uhr #68
aus Schulzendorf
Mitternachtsturnier 2011

Am Mittwoch, den 01.06.2011, veranstaltet die SG Schulzendorf ein Mitternachtsturnier.
Ein besonderes Highlight ist die Einweihung des neuen Kunstrasenplatzes.

Beginn 19.00 Uhr - Eintritt frei

SG Schulzendorf e.V.

August- Bebel-Straße 70
15732 Schulzendorf