Toreinfahrt, Revision, Beiträge und Satzungsänderung

Toreinfahrt, Revision, Beiträge und Satzungsänderung
Toreinfahrt, Revision, Beiträge und Satzungsänderung
Liebe Mitglieder der SG Schulzendorf e.V.

Der Spiel - und Trainingsbetrieb beim Fußball ist (wenn auch noch unter kleineren Einschränkungen) wieder aufgenommen worden. Unsere neue Abteilung, die Schulzendorfer Bulldogs, hat erfolgreiche Probetrainings absolviert und ist ebenfalls in den regulären Trainingsbetrieb übergegangen.

Unsere neue Toreinfahrt mit dem neuen Stadionnamen „se.services Arena“ ist installiert und wir erwarten in den nächsten 7 Tagen zwei neue Zuschauertribünen!

Die Kassenprüfung für 2021 und 2020 findet ab Dienstag, den 22.02. durch die Revisionsabteilung statt. Wir verweisen nochmals auf das Angebot, persönlich sich die Unterlagen anzuschauen und bei Fragen sich direkt an den Kassenwart zu wenden. Offener kann Transparenz bei uns im Verein im finanziellen Bereich nicht gezeigt werden!

Ab dem 01.03.2022 werden die Mitgliedsbeiträge für 2022 gemäß unserer Satzung fällig. Bei vorliegendem SEPA Lastschriften Mandat werden diese eingezogen oder müssen bis Ende März bezahlt werden.

Aus aktuellem Anlass sei nochmals darauf verwiesen, dass Austritte grundsätzlich schriftlich zum 30.06. und 31.12. des Kalenderjahres zu erklären sind! Dementsprechend werden halbjährliche oder ganzjährige Beiträge erhoben! Hier ist besonders auf die gültigen Kündigungsfristen zu achten.

In Vorbereitung der nächsten Wahl für den Vorstand der SG Schulzendorf e.V. und der damit verbundenen Mitgliederversammlung arbeitet der Vorstand an einer neuen Satzung der Sportgemeinschaft. Es gilt die alte Satzung an neue gesetzliche Anforderungen anzupassen und die Zukunft der Sportgemeinschaft zu sichern.
Selbstverständlich wird dieser Entwurf der neuen Satzung rechtzeitig vor der Mitgliederversammlung offen zur Diskussion gestellt. Über die Art und Weise einer transparenten, miteinander offenen und ehrlichen Diskussion wird der Vorstand alle Mitglieder vorher umfangreich informieren.

Lasst uns nun wieder erfolgreich weitermachen, freut Euch umso mehr auf Training und Wettkampf.
Und zeigt mit eurer aktiven und passiven Arbeit im Verein, dass ihr Teil der SG Schulzendorf Familie seid!


Der Vorstand der SG Schulzendorf e.V.