Danke an das Ehrenamt

Danke an das Ehrenamt
Danke an das Ehrenamt
Seit 25 Jahren ehrt der DFB mit der "Aktion Ehrenamt" die rund 1,6 Millionen Ehrenamtlichen in deutschen Fußballvereinen.

Auch wenn unsere Ehrenämtler es wöchentlich hören, möchten wir uns an dieser Stelle anlässlich des Jubiläums natürlich noch einmal bei all unseren freiwilligen Helfern bedanken.
Ohne unsere zahlreichen Trainer und Betreuer, Rasen- und Geländepfleger, Grillmeister, Vorstände, Schiedsrichter, Zeugwarte, Trikotwäscher und Chauffeure wäre unser Vereinsleben undenkbar!
Ihr haltet sprichwörtlich den Laden am Laufen - mit Herz und Verstand.

Nur Dank eurer Hilfe konnten wir uns erfolgreich durch die Pandemie manövrieren und Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in Schulzendorf immer noch eine Anlaufstelle für Sport, Spaß und Freizeit bieten.

VIELEN DANK!